Schön war’s


Schön war´s in Dresden, schön war´s in Pfarrkirchen und schön war´s in Chemnitz.

In Dresden war die Scheune zum Bersten gefüllt mit tanzbegabten und gut aussehenden Menschen. Zum Glück wurde dieses wahnwitzige Konzert von einer fachkundigen Kamerafrau namens Kathrin Gütlin auf Film gebannt. Danke Kathrin!

foto1668Nach dem Dresden Konzert haben wir uns am Frühstücksbuffet der Scheune wohlgetan und sind ins schöne Pfarrkirchen gereist. Napalm Death waren leider schon weg aber es war trotzdem eine riesen Gaudi. Vor allem unsere grünen Buchstaben machten auf der Bühne eine gute Figur.

Eine Woche später haben wir Karl Marx Stadt beehrt und die Stadthalle mit Trockennebel und unwiderstehlichen Melodien vollgepumpt. Jetzt ist erst Mal Pause angesagt und wir freuen uns aufs Elbjazz Festival in Hamburg am 26./27.5.!