p1100032

Hurra, Hurra, wir waren auf der Fusion (Eine Foto Love Story)!

Hi Alle!
Letzte Woche war mal wieder ein vorläufiger Höhepunkt in der Karriere von Feindrehstar angesagt: Zugang zum Backstagekühlschrank der Hangar-Bühne vom Fusion Festival! Die Größe vom Kühlschrank fiel mit der Größe der Band zusammen, die war diesmal nämlich viel größer als sonst. Die Streicher und Bläser, die uns unterstützt haben, waren vom wunderbaren Mira Mode Orchestra, das wir Euch wärmstens ans Herz legen möchten. Es war ein tolles Konzert in Lärz und kurz nachdem es Konfetti regnete und unser letztes Opus Magnum die Boxen erschütterte schlenderten wir zurück zum Backstage Kühlschrank. Ein Abend (und ein Kühlschrank), den wir so schnell nicht vergessen werden.

Diese Woche geht es schon weiter. Mit der Fusion im Herzen spielen wir am Donnerstag (12.7.) in Weimar an der Bauhaus Uni, wer jetzt noch einen Schein braucht bitte kommen, wir stellen alles aus. Freitag gehts dann nach Ingolstadt zum Taktraumfestival und Samstag nach Bremen, wo wir bei der Breminale spielen. Eine Woche später beehren wir dann Dresden (20.7.).