Sommer News

Laut einer internen Erhebung, die wir draußen gemacht haben, sind die Temperaturen außerhalb unseres Proberaums um mehrere Grade gestiegen. Mit Hilfe von Sonnenbrille und Strohhut haben sich einige von uns über die Türschwelle gewagt und sind seitdem nicht mehr zurück gekommen. Und weil das alles mit der Temperatur so bleiben soll, freuen wir uns, ganz starke Konzerte verkünden zu dürfen.
Feindrehstar Live 2012 bei den Tanztagen Potsdam, Fusion Festival (featuring Mira Mode Orchestra), Breminale, Sonne Mond Sterne Festival, Kulturarena Jena und viele mehr … checkt die Livedates!

Auf einigen Festivals hat man uns sogar gleich auf die große Bühne verfrachtet.

download
Ganz aktuell spielen wir an diesem Wochenende am Strand und zwar in Prora/Rügen und am nächsten Tag in Hamburg auf der starken MS Stubnitz beim Elbjazz Festival.