Next Stopp Fusion Festival

Hallo und Hello Fans und Freunde,
wohlbehalten sind wir wieder von unserem Ausflug nach Rumänien zurückgekehrt. Die Reise führte uns per Bus durch Tschechien, Ungarn und die Slowakische Republik, bis wir in der Morgendämmerung endlich die Transsylvanischen Landstrassen erreichten. Auftritt und Aufenthalt in Cluj waren natürlich fantastisch, wir wollten gar nicht mehr nach Hause.

Auf der Rückfahrt haben wir uns aber doch auf unseren nächsten Gig gefreut, denn nach zwei langen Jahren spielen wir endlich mal wieder auf unserem Lieblingsfest, auf der Fusion! Wir haben uns extra ein paar neue crazy Meisterwerke ausgedacht, die wir dort das erste Mal auf deutschem Boden präsentieren werden. Hui.
Wer also am Fusion-Donnerstag um 21:00 nichts besseres zu tun hat, den heißen wir herzlich auf der Seebühne willkommen!

Bussi, Goodbye und bis gleich!
Dein Feindrehstar!