Von Ghana nach Mainz

Hi Internet,
nach unserem fantastischen Gastspiel in Dresden machten wir in der nächsten Nacht einen Betriebsausflug ins Ritter Butzke. Anschliessend haben wir mal wieder neue Vocals fürs upcoming Album aufgenommen. Kein Geringerer als Afrobeat-Legende Ebo Taylor stellte seine geschmeidigen Stimmbänder zur Verfügung. Hier zu sehen im künstlerischen Zwiegespräch mit Meisterproduzent Michel Baumann.

Feindrehstar, Musik Krause, Freude am Tanzen

Wir sind gespannt. Eine Woche darauf waren wir im schönen Mainz zu Gast, beim Open Ohr Festival. Dort hatten wir die Ehre, nicht nur ein Hotelzimmer sondern auch einen Wohnwagen gestellt zu bekommen. Man beachte die hervorragend ausgeführte Beschriftung, Wahnsinn! Camping juche!

Feindrehstar, Musik Krause, Freude am Tanzen

Dieses Wochenende ruhen wir uns erstmal aus und Teile der Band eröffnen ein Zirkuszelt in Jena, fett! Am 1.6. spielen wir dann endlich mal wieder in Potsdam, bei den Potsdamer Tanztagen in der Fabrik. Jetzt schon das dritte Mal dort und immer wieder ein kleines Highlight in se life of Feindrehstar.

Alles Gute und bis dahin,
Dein Feindrehstar!