Frohes Neues Jahr !

Feindrehstar, Musik Krause, Freude am TanzenHerzlich Willkommen 2013,
hat ja lange genug gedauert, bis es endlich da war. Ein ganzes Jahr mussten wir warten und „jetzt geht wieder alles von vorne los“ (Zitat Tocotronic). Den Jahreswechsel haben wir mit einer Probe gefeiert, leider konnten auf dem Bildmaterial nicht alle Bandmitglieder verewigt werden aber dafür ist es Panorama, wir gehen schliesslich auch mit der Zeit.

Nach wie vor wird an unserem neuen Album gewerkelt, denn emsig ernährt sich das Eichhörnchen. Wir freuen uns jetzt schon auf den sogenannten „VÖ“, der selbstverständlich streng geheim ist. Konzerte sind natürlich auch geplant und werden zu gegebenen Anlass hier und anderswo bekannt gegeben. Juchuh!

Und jetzt noch einmal ganz förmlich:
Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein gesundes und starkes neues Jahr!

Dein Feindrehstar.