Welttournee in die JG

Mario holt Feindrehstar ab

Hi Leute!
Nach 4439 zurückgelegten km sind wir endlich wieder zu Hause und wir sagen: Danke Spanien, Du bist toll! Nicht nur hat uns Mario direkt vom Flieger abgeholt und uns dann ins Hotel gefahren, im Casa Encendida erwartete uns eine euphorische Ansammlung von iberischen Vollbluttänzern. Nach dem gelungenen Konzert wurden wir mit den schönsten Bars Madrids bekannt gemacht und wissen jetzt: Auch spanischer Alkohol macht schweren Kopf.

Den nächsten Tag widmeten wir uns teils der Erkundung der spanischen Bergwelt, teils der Erkundung der heimischer Schinkengerichte plus Nachtisch. ¡Hasta Luego! Wir kommen wieder !

Am Samstag machten wir in Dortmund im Domicil Halt und auch dorthin kehren wir gerne zurück, allein wegen der coolen Anzeigetafel.

Nach dieser aufregenden Exkursion ist endlich mal Zeit für Besinnlichkeit angesagt, finden wir. Aus diesem Grund haben wir uns in Spanien entschlossen noch ein Weihnachtskonzert in der JG Jena zu feiern. Am Donnerstag, 22.12. lassen wir alle Hüllen fallen und zeigen unser wahres Du. Anschließend legen Mitglieder unser Band Platten auf!

Wir freuen uns an diesem Abend auch über Spenden für Prozesskostenhilfe, die Lothar König in der Verteidigung gegen die Staatsanwaltschaft Dresden bitter nötig hat.

Entweder vor Ort in der JG oder hier:
JG-Stadtmitte Förderkreis
Kontonummer: 80 25 320
Bankleitzahl: 520 60410
Evangelische Kreditgenossenschaft
Verwendungszweck: “Prozesskostenhilfe”