Feindrehstar wünscht frohes neues Jahr!

jg1Selten wurde in einer Überschrift so viel gesagt wie hier; Quasi die Hauptinfo unseres letzten Blogeintrags dieses Jahres. Denn mal los:

Allen Muttis, Vatis, Omas, Opas, Kindern, Enkelkindern, Fans, Bookern, Veranstaltern, Freunden, Kumpels, Rainers, allen Anwesenden der Konzerte 2011 und überhaupt allen netten Leuten mit denen Feindrehstar im diesen Jahr zu tun hatte, wünschen wir ein wunderschönes 2012. Möge, wenn die Apokalypse aus Maya kommt, alles sehr schnell gehen und wenn sie nicht kommt, hat natürlich keiner dran geglaubt, einschließlich uns.

Alles Gute, bis nächstes Jahr !
(oder heute Nacht in unserer Berliner Lieblingskneipe Ritter Butzke)

Dein Feindrehstar.
P.S.: das Foto oben stammt von der fröhlichen Weihnachtsfeier in der JG Jena.